Verabschiedungsraum
Sich Zeit nehmen.
Verabschiedungsraum
Abschied nehmen.
Verabschiedungsraum
Gedanken und Gefühle walten lassen.
Verabschiedungsraum
Umdenken erfordert Freiraum. Nehmen Sie sich die Zeit.
Verabschiedungsraum
Wir ünterstützen Sie bei allen Vorbereitungen.

Verabschiedungsraum

Abschied persönlich gestalten

So einzigartig wie das Leben, so einzigartig ist auch der Abschied von einem geliebten Menschen. Viele Fragen müssen schnell geklärt werden. Möchte ich mich noch mal persönlich verabschieden? Möchte ich eine Trauerfeierlichkeit. Soll ein Geistlicher anwesend sein oder ein Trauerredner? Welche Musik soll gespielt werden? Möchte ich eine individuelle Dekoration mit z.B. Fotos des Verstorbenen oder persönlichen Gegenständen, usw. Bei der Trauerfeier ist es das letzte Mal, dass der Verstorbene im Kreise seine Familie und Freunde weilt. Aus diesem Grund ermöglichen wir in unseren „Raum der Stille“ in unserer Filiale in Starnberg auf ca. 40 m² ganz individuell und persönlich die Abschiedsnahme zu gestalten. Unser „Raum der Stille“ bietet sich in erster Linie bei der persönlichen Abschiedsnahme, Trauerfeiern vor Feuerbestattungen und Urnentrauerfeiern an.

Einzigartig

In vielen Fällen haben die Angehörigen nicht die Zeit rechtzeitig am Sterbeort zu sein, um sich in vertrauter Umgebung zu verabschieden. Wir bieten den Angehörigen die Möglichkeit sich zu jeder Zeit vom Verstorbenen zu verabschieden. Wir organisieren die Aufbahrung und die Angehörigen bekommen den Schlüssel zu unserem „Raum der Stille“ und können sich auch am Abend oder am Wochenende mit der Familie zu jeder Zeit verabschieden.

Sprechen Sie mit uns, wir finden die für Sie beste Lösung.

Rund um die Uhr für Sie erreichbar:
Formalitätenservice